Stellen Sie Ihre Weichen auf Zukunft

Lieber  Leser und Besucher meiner Seite,

Wir sind alle in einer Zeit aufgewachsen, in der uns gelehrt wurde, den Banken zu vertrauen, und diesen Damen und Herren hinter dem Counter unser Erspartes anzuvertrauen. Wir sind alle mehr oder weniger in das Industriezeitalter hineingeboren worden.

Wart Ihr auch dabei, als wir zum Weltspartag unserer Spardose schön brav zur Bank gelaufen und waren stolz wie Oskar, und hatten ein Sparbuch. Das war, wenn wir heute genau darüber nachdenken, nicht unsere persönliche Überzeugung, sondern, das ist uns so vorgemacht bzw. vorgelebt worden.

Aber was uns jetzt bevorsteht, ist ein Paradigmenwechsel. Wir leben jetzt im Informationszeitalter. Was jetzt gefragt ist, ist digitale Power. Der Generationenvertrag ist definitiv gescheitert. Die Inflationsrate ist seit Jahrzenten höher wie der Bankzins.  Und wir sitzen in der ersten Reihe und sind live dabei.

Was machen wir? Wir bringen unser Geld immer noch zur Bank. Wenn wir uns jetzt wirklich mal still in eine Ecke setzen und darüber nachdenken, was wir da machen. Einfach unglaublich! Wir bringen Geld zur Bank, und akzeptieren, dass es jedes Jahr weniger wert wird.

Das ist Bitteschön legaler Bankraub oder nennen wir es legale Enteignung, zugegeben, das klingt etwas besser.

Wer von uns, oder die FED, EZB oder die JP Morgan Bank weiß denn wirklich, wieviel Geld im Umlauf ist?  Die EZB druckt wie wahnsinnig Geld, um die Zinsen niedrig zu halten. Sollten die Zinsen wieder steigen, werden Unternehmen und auch Staaten in Turbulenzen kommen.

Lassen wir uns das mal auf der Zunge zergehen, wir zahlen Negativzinsen für unser Spar-Guthaben, Es gibt Enteignungsklauseln für Privatvermögen, usw.

Wenn Du nach einem Weg suchst,  um diesem Teufelskreis zu entkommen dann melde Dich zu diesem Webinar an, kostenlos aber nicht umsonst.

Beste Grüße  Michael Kante

 

 

Kommentar schreiben

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.