Wir sitzen auf einem Pulverfass……

Wir sitzen alle im selben Boot?   Wir sitzen daher alle auf dem  gleichen Pulverfass und gleich fliegt uns alles um die Ohren !

 

Die warnenden Vorzeichen werden immer vielfältiger und schon einige Male hat es geknallt. Willst du die Explosion vermeiden, lies die folgenden Zeilen mit voller Aufmerksamkeit:

Du hat sicher die diversen „Finanz-Krisen“ mitverfolgt und vielleicht sogar am eigenen Leib gespürt. Die Änderung und der Umbau des gesamten Systems ist seit der großen Finanz-Krise vor über 10 Jahren in vollem Gange.Es wird gravierende, systemrelevante Einschnitte geben, die an niemandem spurlos vorbei gehen werden. Einschnitte im beruflichen sowie im privaten Bereich.

Bereite dich darauf schon jetzt gut vor indem du dich unabhängig von einzelnen Werkzeugen innerhalb des Finanz-Systems machst und eine gut strukturierte Gesamtzusammensetzung dein Eigen nennst.

Schon Robert T. Kiyosaki hat in einem seiner Weltbestseller zum Besten gegeben: „Die Dummen folgen immer wieder einzelnen Werkzeugen und werden ihr ganzes Leben nur „hinterher“ hetzen. Die Klugen hingegen haben einen Plan, dem sie folgen und der sie unabhängig von den stetigen Finanz-Zyklen macht die sowieso niemand zu 100% sicher voraussagen kann. Außer er heißt Nostradamus.“.

JETZT gilt es DEINE Entscheidung zu treffen:

Gehörst du laut Kiyosaki zu den DUMMEN, rennst du den Werkzeugen hinterher. Dann lies bitte hier auf keinen Fall weiter.Gehörst du laut Kiyosaki zu den KLUGEN, wirst du Dir SOFORT einen Plan machen, der Dir mehrere Möglichkeiten aufzeigt, Dein Leben nachhaltig und selbstbestimmt zu führen.

Deine Entscheidung. Dein Leben. Dein Plan.

 

 

HIER IST MEIN VORSCHLAG FÜR DICH:

DAS ETWAS ANDERE ANGEBOT, WIR GEHEN EINEN ANDEREN WEG

Interesse an einem aktuellen ANGEBOT
Beste Grüsse  Euer Michael Kante

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.